Das Sinbosen-Team wünscht allen Freunden und Kunden Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Unternehmens Nachrichten

Das Sinbosen-Team wünscht allen Freunden und Kunden Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

: 626
: 2021-12-24 16:33:10
Die schwierigen Zeiten von 2021 gehen, vielen Dank an alle Freunde und Kunden, Sinbosen, das Team von Sinbosen wünscht allen Freunden und Kunden Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr, wir glauben, dass es uns allen im Jahr 2022 besser geht


Weihnachten ist einer der schönsten Feiertage aller Zeiten. Es ist der Tag, an dem Gottes Sohn auf Erden geboren wurde. Daher ist dieser Tag für alle Christen auf der ganzen Welt heilig. Die Weihnachtszeit bringt eine Reihe von Weihnachtstraditionen mit sich. Hier sind einige davon, die seit Jahrhunderten weltweit mit Begeisterung und Begeisterung gefeiert werden.
Viele gehen an diesem Tag in die Kirche und nehmen dort an besonderen Gottesdiensten teil. Während der Weihnachtszeit tauschen sie auch Geschenke aus und schmücken ihre Häuser mit Stechpalme, Mistel und Weihnachtsbäumen.


Der Ursprung des Weihnachtsbaums
An einem kalten, windigen Heiligabend soll ein Bauer einem armen Jungen serviert und ihm ein großes Weihnachtsessen gegeben haben. Der Junge schnitt den Zweig einer Tanne ab und steckte ihn in die Erde . in diesem Zweig werden viele Geschenke sein. Ich wünschte, ich könnte Ihre Gunst mit dieser schönen Tanne zurückzahlen.“ Nachdem der Junge gegangen war, entdeckte der Bauer, dass der Zweig zu einem großen Baum herangewachsen war. Dann erkannte er, dass der Junge ein Gesandter des Gottes war. Dies ist der Ursprung des Weihnachtstages. In den westlichen Ländern wird jeder einen Weihnachtsbaum vorbereiten, um das Glück des Weihnachtstages zu steigern. Weihnachtsbäume bestehen aus immergrünen Bäumen wie Tannen und repräsentieren das lange Leben. Die Leute stellen Kerzen, Blumen, Spielzeug, Sterne auf den Baum und sie legen Weihnachtsgeschenke auf den Baum. An Heiligabend singen und tanzen die Leute glücklich und sie genießen es sich um den Baum.
Welche Waren sind Sie für Ihre Familie und Ihren Freund bereit?
Das Sinbosen-Team hat bereits Geschenke für alle.

Wenn Sie unsere Geschenke nicht erhalten haben, können Sie uns kontaktieren:
Website:https://www.sinbosenaudio.com/
Whatsapp:https://api.whatsapp.com/send?l=en&phone=8616676738225
mailEmail:sales2@sinbosen.com
Abonnieren Sie uns für Produktaktualisierungen und Werbeaktionen!

Sinbosen team wish all friends and client Merry Christmas and Happy New Year
Company News

Sinbosen team wish all friends and client Merry Christmas and Happy New Year

Views : 112
Update time : 2021-12-24 16:33:10
The difficult times of 2021 is going,thanks all friend and client support Sinbosen,Sinbosen team wish all friends and client Merry Christmas and Happy New Year,we believe all of us will goes better in 2022


Christmas is one of the most beautiful holidays of all time. lt is the day when Gods son wasborn on earth. Hence, this day is sacred for all Christians around the world.The Christmas season gives rise to a number of Christmas traditions that come along.Here are a few of them that are celebrated with zest and enthusiasm worldwide for centuries.
on this day, many go to church, where they take part in special religious services. During the Christmas season, they also exchange gifts and decorate their homes with holly, mistletoe, and Christmas trees.


The origin of the Christmas tree
lt is said that there was a farmer served a poor boy on a cold windy Christmas Eve and gave him a big Christmas meal.The boy cut a Fir tree' s branch and inserted it into the earth.He said, "every year this time. there will be many presents in this branch.l wish l can pay back to your favor by this beautiful Fir tree. " After the boy left, the farmer discovered that the branch had grow up as a big tree. Then he realized that the boy was an envoy of the god.This is the origin of the Christmas day. In western countries,Whatever you are, everyone will prepare a Christmas tree to increase the happiness of the Christmas day. Christmas trees are made of evergreen tree like Fir trees and they represent the long lives.People put candles,flowers,toys,stars on the tree and they put Christmas present on the tree.on Christmas Eve,people sing and dance happily and they enjoy themselves around the tree.
Which goods are you ready for your family and friend.
Sinbosen team already have gifts for everyone.

If you didn't get our gifts,you can contact with us:
Website:https://www.sinbosenaudio.com/
Whatsapp:https://api.whatsapp.com/send?l=en&phone=8616676738225
mailEmail:sales2@sinbosen.com
Leave your email and we will send the product catalog
Or Contact us via WhatsApp: +8616676738225 to Quick Quotation!